Wuschel

Kater
Rasse: Perser x EHK
Farbe: Rot-Weiss
Geboren: 10.06.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 21.03.2020

Wuschel ist sehr verspielt und neugierig. Keine offene Tür ist sicher vor ihm und in jede Schublade wird hineingeschaut. Er ist sehr zutraulich und unkompliziert. Er läuft den Menschen gerne hinterher und plaudert dabei auch viel. Sein Fell ist ganz fein und braucht regelmässige Pflege. Wuschel war bisher Freigänger und kennt das Katzentürli, im neuen Zuhause muss er also wieder raus können.

In der Pflegestelle hat sich Wuschel mit Kizan angefreundet und die beiden sind ein tolles Gespann. Wir möchten die beiden nur gemeinsam vermitteln.

17.02.2020
Leukosetest negativ
04.12.2019
Kastration
11.09.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
21.08.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Wuschel

Wuschel ist jung und sehr verspielt. Er kämpft gerne spielerisch mit anderen Katzen, doch leider ist dies genau der Grund, warum er zu uns kam: Seine älteren Katzenkumpels fanden die Angriffe von Wuschel gar nicht lustig. Sie waren gestresst durch den Jungspund. Schweren Herzens wurde er deshalb uns übergeben.