Zorro

Zorro ist ein sehr entspannter Zeitgenosse. Er lässt sich gut streicheln, vor allem am Bauch und Hals geniesst er Streicheleinheiten und purzelt dann gerne in deine Richtung und streckt dir den Bauch hin. Zorro liebt es draussen zu sein, das merkt man direkt wenn er sehnsüchtig zum Fenster hinaus schaut. Wenn er sich kurz darauf einlässt zu spielen ist etwas Vorsicht mit seinen Krallen geboten. Die benutzt er auch gerne für eine Massage wenn man ihn streichelt. Er ist wirklich ein zufriedener ruhiger Kater und das Zusammenwohnen macht Spass.

Geschichte der Gruppe Zorro

Zorro wurde uns von Privat übergeben. Er möchte Einzelkatze mit Freigang sein. Er kam im alten Zuhause nicht mehr heim weil er den anderen Kater im Haushalt nicht mochte. Irgendwas musste während des Urlaubes der Besitzer passiert sein zwischen den Katern denn als sie heim kamen verstanden sich die Kater nicht mehr.


Er liebt den Freigang und braucht ein neues Zuhause im Grünen wo es keine gefährlichen Strassen hat. Er braucht ein Katzentürli wo er jederzeit selbständig nach draussen gehen kann und er will Einzelkatze sein.