Zwerbu

Kater
Rasse:
Farbe: Schwarz-weiss Langhaar
Geboren: 29.07.2014
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 22.08.2020

Hallo Zusammen, ich bin Zwerbu, der inoffizielle Chef der Bande. Am liebsten liege ich auf erhöhten Flächen und beobachte das Geschehen. Wenn mir jemand Streicheleinheiten schenken möchte bin ich sofort Feuer und Flamme, und Kuschle sehr gerne. Einzig Pflanzen sind nicht ganz sicher vor mir, ich knabbere gerne mal dran. Da meine Prachtmähne ein wenig Pflege braucht, liebe ich es gebürstet zu werden und schnurre dann wie ein Weltmeister.

29.07.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
05.12.2014
Kastration

Geschichte der Gruppe The Three Musketeers

Diese 3 Schmusekater wurden uns von einer Dame übergeben, die leider sehr schwer krank ist und sich nicht mehr so um die Jungs kümmern kann wie sie es gerne möchte.
Es ist ihr sehr schwer gefallen diesen Schritt zu gehen aber für die Kater ist es das Beste.
Die Kater waren immer Hauskatzen und lebten zusammen mit Hunden, es wäre sehr schön wenn sie weiterhin zusammen bleiben könnten. Wenn das nicht geht, dann müssen aber sicher Melvin und Gizmo zusammen bleiben. Zwerbu wurde mit der Flasche gross gezogen er braucht einen Menschen der viel Zeit hat und er wird nur abgegeben zu einer anderen Katze und am liebsten noch zu einem Hund da er die über alles liebt.