Avel

Avel ist noch etwas zurückhaltend, er teilt sich aber gern durch leises Miauen mit und drückt einem schon das Köpfchen entgegen, wenn's ums Kraulen geht. Beim Spielen macht er nur manchmal mit, er beobachtet lieber zuerst aus sicherer Distanz.

13.01.2023
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Haselmäuse

Die zwei Kitten kommen von einem Bauernhof, wo die Bäuerin ganz lieb auf ihre Katzen schaut. Es werden alle regelmässig gefüttert und unsere Partnerverein hat dort alle Katzen eingefangen und kastriert. Die zwei Kleinen durften wir dann zur Vermittlung übernehmen.




Die Beiden müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, sie kommen zwar gut aus, suchen aber nur selten gegenseitige Nähe.