Lana

Lana ist noch ziemlich verunsichert, sie mag es noch nicht besonders, berührt oder gestreichelt zu werden, hat aber in den paar Tagen hier schon grosse Fortschritte gemacht. Je nach Tageszeit spielt sie sehr gern mit Angeln und vergisst dann ihre Zurückhaltung fast ganz.

13.01.2023
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Haselmäuse

Die zwei Kitten kommen von einem Bauernhof, wo die Bäuerin ganz lieb auf ihre Katzen schaut. Es werden alle regelmässig gefüttert und unsere Partnerverein hat dort alle Katzen eingefangen und kastriert. Die zwei Kleinen durften wir dann zur Vermittlung übernehmen.




Die Beiden müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, sie kommen zwar gut aus, suchen aber nur selten gegenseitige Nähe.