Bowie (Husky)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: ca. 2015
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 07.10.2020

Bowie ist ein ein neugieriger junger Kater, der gerne mit seinen Menschen spielt. Am liebsten geniesst er aber ausgedehnte Streicheleinheiten und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Er ist sehr verschmust, aber auch unabhängig. Er kann sich sehr gut selbst beschäftigen und liebt es in seiner Höhle zu entspannen. Generell ist er ein unkomplizierter Kater. Er frisst gut, benutzt brav sein Katzenklo und sowohl Möbel als auch Vorhänge sind vor ihm sicher. Mit seinem jüngeren Mitbewohner kommt er gut zurecht, geht ihm aber lieber aus dem Weg. Wir wünschen uns daher ein liebevolles Zuhause mit Freigang für ihn, damit er sich in seinem eigenen Revier voll entfalten kann.

19.09.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
04.09.2020
Kastration
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Rockstars

Diese beiden Kater haben wir von einem Partnerverein übernommen. Beide haben sich selbständig ein Plätzli gesucht und konnten dort nicht bleiben. Sie sind bei STMZ ausgeschrieben und suchen ein tolles Zuhause mit Freigang.