Abu

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Beige-weiss
Geboren: 03.08.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 14.12.2019

Abu ist der ängstlichste der ganzen Gruppe aber macht täglich Fortschritte. Er sitzt gerne in eine Ecke, weil er sich dort etwas geschützt fühlt. Abu lässt sich noch nicht anfassen, aber er wird bestimmt bald vertrauen fassen und von seinen Brüdern abschauen.

31.01.2020
Kastration
05.12.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
01.11.2019
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Yalla

Wir wurden von einer Bauersfamilie, der wir empfohlen wurden, angefragt ob wir 4 Jungkatzen übernehmen würden, um den Katzenbestand auf dem Hof etwas zu reduzieren. Wir hatten in dem Gebiet bereits auf anderen Höfen Kastrationen durchgeführt und deshalb kannte man unseren Verein bereits.
Die Katzen wurden draussen geboren, die Mutterkatze wurde kastriert und darf auf dem Hof bleiben wo sie gut versorgt wird. Auch die anderen Katzen auf dem Hof werden alle kastriert und dürfen ihr Leben weiter dort verbringen.