Cannelle

Cannelle ist eher wild und liebt es mit den Geschwister rumzutoben. Sie gehört mit Ginger und Basil zu den mutigen der Fünfergruppe. Sie erkundet gerne vor den anderen alle Orte. An sich sehr lustig und vorwitzig, versteht Cannelle wenn es ums Futter geht keinen Spass. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie die anderen Geschwister kurz anknurrt oder mit den Pfoten aus dem Weg schiebt, wenn diese ihrem Napf zu nahekommen. Noch ist Cannelle kein Schmusebüüsi

Geschichte der Gruppe Flowers and Herbs

Die Mutter der fünf Geschwister ist einer Familie zugelaufen. Eine nette Tierfreundin hat erfahren, dass die Katzenmama nur alleine und nicht mit den Kitten erwünscht sei und informierte, zum Schutz der ungeborenen Babys unseren Partnerverein.
Dieser konnte dann mit den Leuten, bei denen die Katzenmama zugelaufen ist, verhandeln und die trächtige Mama durfte dann ihre Kitten dort gebären und einige Wochen aufziehen, dann wurde sie abgeholt und uns übergeben.