Captain

Kater
Rasse: Maine Coon
Farbe: red-white-tabby
Geboren: 24.09.2015
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 25.07.2020

Captain braucht etwas Zeit bis er Vertrauen gefasst hat, macht dann aber schnell Fortschritte und wird mutiger. Er geniesst Streicheleinheiten in vollen Zügen. Von seiner vorherigen Besitzerin wurde er als verspielt und dominant beschrieben. Nach seiner ca. 1 1/2-wöchigen Eingewöhnungszeit ist er sehr zutraulich und sucht die Nähe von Menschen, von Dominanz keine Spur. Spielen tut er genauso gerne wie sein Bruder.

06.07.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
21.08.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.05.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
13.02.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.03.2016
Kastration
28.12.2015
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
02.12.2015
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Pappnasen

Die zwei 5-jährigen, wunderschönen Maine Coon Brüder wurden nach der Trennung eines Paares abgegeben, weil die neue Wohnung zu klein war. Sie sind sich Wohnungshaltung gewöhnt, geniessen aber gerne auf einem Balkon den Blick nach draussen. Die beiden verstehen sich super und werden deshalb nur zu zweit vermittelt.