Jacky

Kater
Rasse: Maine Coon
Farbe: red-white-tabby
Geboren: 24.09.2015
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 25.07.2020

Jacky ist ein lieber Kater mit eigenem Kopf und Hang zum Drama. Er lässt sich nach Beschnuppern gerne streicheln, entscheidet aber auch selber wann es reicht. Zwischen spielen und streicheln hat er auch gerne mal seine Ruhe. Grundsätzlich ist Jacky ein ein bisschen vorsichtiger als sein Bruder, fasst aber schneller Vertrauen. Seine Umgebung zu entdecken gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

06.07.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
21.08.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.05.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
13.02.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.03.2016
Kastration
28.12.2015
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
02.12.2015
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Pappnasen

Die zwei 5-jährigen, wunderschönen Maine Coon Brüder wurden nach der Trennung eines Paares abgegeben, weil die neue Wohnung zu klein war. Sie sind sich Wohnungshaltung gewöhnt, geniessen aber gerne auf einem Balkon den Blick nach draussen. Die beiden verstehen sich super und werden deshalb nur zu zweit vermittelt.