Cosmo

Cosmo ist noch sehr ängstlich und traut den Menschen nicht. Mit Leckereien wie Leberwurstpaste oder Poulet lässt er sich locken, hält aber weiter Abstand. Cosmo orientiert sich sehr an seinen Geschwistern, deshalb wird er nur zu einem jungen und verspielten Büsi vermittelt. Von Vorteil wäre es, wenn der tierische Mitbewohner zahm wäre. Dann könnte Cosmo sich ein Beispiel an ihm nehmen.

14.07.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
21.06.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Harmony

Diese fünf Kitten wurden bei unser Kastrationsaktion auf 2 Bauernhöfen eingefangen. Alle erwachsenen Katzen auf den beiden Höfen werden kastriert und dürfen dann dort bleiben.