Cosmo (Lego)

Cosmo ist eine Herausforderung für Katzenliebhaber. Er ist sehr intelligent und aufgeschlossen und neugierig auf Neues. Leider lässt er sich nicht streicheln. Er hat keine Angst vor‘m Menschen aber Angst davor angefasst zu werden. Wer sein Herz und sein Vertrauen mal gewonnen hat, wird einen treuen Begleiter für‘s Leben haben. Er wird nur als Freigänger vermittelt, da er ein sehr aktiver Kater ist.
Cosmo versteht sich mit all seinen Adoptivgeschwistern von der Gruppe „Glückspanther“ sehr gut und es wäre sehr schön, wenn er mit einen von ihnen ins neue Zuhause zügeln könnte.

14.07.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
21.06.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Harmony

Diese fünf Kitten wurden bei unser Kastrationsaktion auf 2 Bauernhöfen eingefangen. Alle erwachsenen Katzen auf den beiden Höfen werden kastriert und dürfen dann dort bleiben.