Santos

Santos ist kein Anfängerkater. Er sollte zu Katzenerfahrene Menschen kommen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um aufzutauen. Er traut den Menschen noch nicht, aber er ist auch sehr verspielt und damit kann man nach und nach seine Zuneigung gewinnen. Nach einer genug langen Eingewöhnungszeit benötigt er unbedingt den Freigang ins Grüne, um seine Energien abzubauen und sich ein eigenes Revier erkämpfen zu können.

14.07.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
21.06.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Harmony

Diese fünf Kitten wurden bei unser Kastrationsaktion auf 2 Bauernhöfen eingefangen. Alle erwachsenen Katzen auf den beiden Höfen werden kastriert und dürfen dann dort bleiben.