Crazy Horse (Mina)

Crazy Horse ist ein sehr hübscher kleiner Kater. Er hat vor Menschen grosse Angst, mag nicht angefasst werden und wehrt sich, wenn man ihn nimmt, mit allem, was er hat. Aber er lässt sich von den dreien am schnellsten zum Spielen animieren. Mit einer langen Spielrute geht das schon richtig gut!

Geschichte der Gruppe Häuptlinge

Diese 3 Katzenbrüder wurden in einem Wohnquartier von einer wilden Mutter geboren und hatten dort keine Zukunft. Eine liebe Katzenfreundin hat sich dann mit ihnen angefreundet und konnte sie einfangen. Auch die Mutter wird nun eingefangen und kastriert wieder im Quartier frei gelassen.
Wir suchen für die drei scheuen Brüder ein einfühlsames, erfahrenes Zuhause mit Freigang in einer sehr ländlichen, verkehrsarmen Gegend. Sie werden gemeinsam oder zu sozialen Jungkatzen vermittelt.