Sitting Cow

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: ca. Mitte Juni 2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Sitting Bull wehrt sich nicht gross, wenn man ihm nahe kommt, drückt sich aber in die letzte Ecke und zittert vor Angst am ganzen Körper. Er ist der Clown und Akrobat der Truppe, will überall hochklettern und probiert jeden noch so waghalsigen Sprung aus. Er kann sich prima allein beschäftigen, weicht aber keiner Rauferei unter Brüdern aus.

07.10.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
02.09.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
19.08.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Häuptlinge

Diese 3 Katzenbrüder wurden in einem Wohnquartier von einer wilden Mutter geboren und hatten dort keine Zukunft. Eine liebe Katzenfreundin hat sich dann mit ihnen angefreundet und konnte sie einfangen. Auch die Mutter wird nun eingefangen und kastriert wieder im Quartier frei gelassen. Wir suchen für die drei scheuen Brüder ein einfühlsames, erfahrenes Zuhause mit Freigang in einer sehr ländlichen, verkehrsarmen Gegend. Sie werden gemeinsam oder zu sozialen Jungkatzen vermittelt.