Sitting Cow (Saga)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: ca. Mitte Juni 2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00
Im neuen Zuhause seit 05.05.2020

Sitting Cow ist ein lustiges, neugieriges Katzenmädchen, sehr verspielt und temperamentvoll. Vor Menschen hat sie immer noch Angst, lässt sich nicht wirklich streicheln, aber für Spiele und Snacks ist sie allzeit bereit. Cow ist immer in der Nähe und muss genau wissen, was vor sich geht. Da ihr der Kontakt zu anderen Katzen sehr wichtig ist, braucht sie im neuen Zuhause unbedingt etwa gleichaltrige Spielgefährten.

16.01.2020
Kastration
07.10.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
02.09.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
19.08.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Häuptlinge

Diese 3 Katzenbrüder wurden in einem Wohnquartier von einer wilden Mutter geboren und hatten dort keine Zukunft. Eine liebe Katzenfreundin hat sich dann mit ihnen angefreundet und konnte sie einfangen. Auch die Mutter wird nun eingefangen und kastriert wieder im Quartier frei gelassen.
Wir suchen für die drei scheuen Brüder ein einfühlsames, erfahrenes Zuhause mit Freigang in einer sehr ländlichen, verkehrsarmen Gegend. Sie werden gemeinsam oder zu sozialen Jungkatzen vermittelt.