Eli

Eli ist eine liebe kleine Maus. Obwohl sie wild aufgewachsen ist, hatte sie mit Sicherheit bereits Kontakt zu Menschen. Sie lässt sich gerne streicheln und auf den Arm nehmen. Schon bei der ersten Berührung schmeisst sie ihren Schnurr-Motor an. Mit dem Katzenklo klappt es noch nicht immer zu 100% aber die Umgebung ist auch noch sehr neu. Mit ihrem Bruder sowohl als mit unseren beiden grossen Katzen versteht sie sich gut. Auch ihre verspielte Seite hat sie uns bereits gezeigt.

29.07.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
21.07.2022
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe El Gato

Die zwei Kitten wurden auf einem Bahngleis gefunden. Eli war in schlechtem Zustand, völlig geschwächt zum Tierarzt gebracht worden und Elmo konnte eine Woche später eingefangen werden. Eli wurde vom Tierarzt aufgepäppelt und als sie langsam Fit wurde, hat uns der Tierarzt angefragt, ob wir die zwei aufnehmen würden. Die Mutter konnte eingegangen und kastriert werden. Das dritte Kitten war leider tot gefunden worden.
Unsere Pflegestelle hat die zwei Geschwister beim Tierarzt abgeholt.