Elmo

Elmo ist leider noch um einiges schüchterner als Eli. Das liegt mit Sicherheit daran, dass Eli eine Woche früher eingefangen wurde. Wir können nämlich täglich sehen, wie er mehr auftaut. Die meiste Zeit versteckt er sich allerdings noch, weshalb es nicht einfach ist Fotos von ihm zu machen. Er isst aber brav und benutzt auch fleissig das Katzenklo. Das eine oder andere Mal konnten wir ihm auch schon ein kleines Schnurren entlocken.

29.07.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
27.07.2022
Leukosetest negativ
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe El Gato

Die zwei Kitten wurden auf einem Bahngleis gefunden. Eli war in schlechtem Zustand, völlig geschwächt zum Tierarzt gebracht worden und Elmo konnte eine Woche später eingefangen werden. Eli wurde vom Tierarzt aufgepäppelt und als sie langsam Fit wurde, hat uns der Tierarzt angefragt, ob wir die zwei aufnehmen würden. Die Mutter konnte eingegangen und kastriert werden. Das dritte Kitten war leider tot gefunden worden.
Unsere Pflegestelle hat die zwei Geschwister beim Tierarzt abgeholt.