Felixli

Felixli hat auch so ein schönes schwarz-weiss Fell, wie der Kater von der Katzenfuttermarke Felix. Er ist allerdings noch nicht so frech, sondern noch ziemlich scheu gegenüber Menschen. Er lässt sich gut Streicheln, wenn man sich ihm langsam und ruhig nähert, dann kann er die Streicheleinheiten auch bereits geniessen. Bei hektischen Bewegungen oder Lärm faucht Felixli schnell und zieht sich in die Höhe zurück. Weder bei uns noch beim Tierarzt zeigt Felix die Krallen und zieht sich lieber bei Unwohlsein zurück.

Geschichte der Gruppe Rowdies

Die drei Geschwister kamen auf einem verlassenen Bauernhof zu Welt. Tierfreunden ist dies aufgefallen und haben alle Katzen da eingefangen. Die Kleinen kamen auf Pflegestellen, die grossen wurden kastriert und umgesiedelt. Wir wünschen uns ein tolles Zuhause für die drei Kitten.