Julie

Julie ist ein hübsches, ganz schwarzes Katzenmädchen. Sie fasste sehr schnell Vertrauen zu uns und geniesst die täglichen Streicheleinheiten bereits in vollen Zügen. Nur zum Tierarzt geht sie nicht gerne, da kann sie dann wie eine richtige Katzendame eine Diva werden und sich mit allen Mittel gegen die Behandlung wehren. Zuhause zeigt sie sich allerdings von ihrer besten Seite, schnurrt laut, wenn wir das Katzenzimmer betreten und holt aktiv ihre Streicheleinheiten ab.

09.11.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Rowdies

Die drei Geschwister kamen auf einem verlassenen Bauernhof zu Welt. Tierfreunden ist dies aufgefallen und haben alle Katzen da eingefangen. Die Kleinen kamen auf Pflegestellen, die grossen wurden kastriert und umgesiedelt. Wir wünschen uns ein tolles Zuhause für die drei Kitten.