Gannicus (Vito)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Weiss-rot
Geboren: ca. Mitte Mai 2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 09.10.2019

Gannicus ist der Clown der Gruppe, er kann nicht genug kriegen von Spielen. Er ist total lieb und lustig man muss ihn einfach gern haben. Er ist total verschmust und anhänglich

07.10.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
02.09.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.08.2019
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Gladiatoren

Die 3 Kitten haben wir von einer älteren Dame übernommen die selber keinen Platz gefunden hat für die Süssen. Die Mutterkatze lebt bei ihr und wird jetzt kastriert damit nicht noch mehr Junge geboren werden. Die Kitten sind zahm wurden gut versorgt von der Dame, Sie sind alle 3 Oberschmuser und man muss sie einfach lieb haben. Wir wüschen und ein Zuhause mt Freigang für die Jungs.