Spartacus

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Tiger rot-weiss
Geboren: ca. Mitte Mai 2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Lieber Spartacus


Von Anfang an warst Du der Ruhigste und Anhänglichste von Euch 3. Wir hofften alle, dass Du wie deine Brüder nur einen starken Infekt hast und bald wieder gesund wirst. Leider ging es dir aber trotz intensiver Pflege nicht besser. Der Tierarzt machte heute ein röntgen, wir wollten endlich wissen was mit Dir los ist. Es stellte sich heraus das Du eine Fehbildung der Organe hast, alles drückte auf deine Lungen und das Herz. Da wir nicht wollten das Du leiden musst, haben wir uns entschieden dich heute gehen zu lassen.


Lieber, kleiner Mann du hinterlässt eine riesengrosse Lücke in der Pflegestelle und in unseren Herzen. Wir vermissen Dich und hätten uns so gewünscht das Du länger geblieben wärst.


Komm gut über die Regenbogenbrücke, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr.

12.08.2019
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Gladiatoren

Die 3 Kitten haben wir von einer älteren Dame übernommen die selber keinen Platz gefunden hat für die Süssen. Die Mutterkatze lebt bei ihr und wird jetzt kastriert damit nicht noch mehr Junge geboren werden. Die Kitten sind zahm wurden gut versorgt von der Dame, Sie sind alle 3 Oberschmuser und man muss sie einfach lieb haben. Wir wüschen und ein Zuhause mt Freigang für die Jungs.