Spartacus

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Tiger rot-weiss
Geboren: ca. Mitte Mai 2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Spartacus ist der Grösste der drei Jungs, im Moment ist er noch der Ruhigste aber das hängt sicher damit zusammen das er stark erkältet ist und nicht so mag. Er ist aber total verschmust und lieb und fängt gleich an zu schnurren wenn man ihr hoch nimmt.

12.08.2019
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Gladiatoren

Die 3 Kitten haben wir von einer älteren Dame übernommen die selber keinen Platz gefunden hat für die Süssen. Die Mutterkatze lebt bei ihr und wird jetzt kastriert damit nicht noch mehr Junge geboren werden. Die Kitten sind zahm wurden gut versorgt von der Dame, sie sind noch erkältet werden aber jetzt gesund gepflegt und werden sicher bald alle ein schönes Zuhause finden.