Gwen

Gwen hat uns anfangs rechte Schwierigkeiten bereitet. Sie war sehr scheu und war kaum für etwas zu begeistern. Langsam taut sie etwas auf und spielt gelegentlich mit ihren Geschwistern, mit welchen sie sich auch immer besser versteht. Obwohl sie sich wirklich schon sehr gemacht hat in den letzten 1-2 Wochen, denken wir, dass sie ein eher ruhiges Plätzchen bevorzugen wird. Am liebsten würden wir sie mit Kindred zusammen abgeben, da sie sich sehr gut mit ihr versteht.

26.08.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe League of Legends

Diese Kitten wurden von unserem Partnerverein auf einem Hof eingefangen wo es zu viele Katzen hat und die Kleinen keine Chance auf ein warmes Plätzli bekommen hätten. Da sie selbst keine freie Pflegestelle hatten wurden sie uns zur Vermittlung übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.