Kindred

Kindred lässt sich zwar noch eher ungern anfassen, wenn man mit ihr spielen will, dann ist sie aber sofort dabei. Im Gegensatz zu Ahri hat sie sich das Fauchen schnell abgewöhnt und ist (obwohl sie ängstlich ist) auch unglaublich lieb und süss. Sie versteht sich mit allen ihren Geschwistern und ist sehr anpassungsfähig. Wir denken daher, dass sie gut mit jedem ihrer Geschwister oder zu einem anderen verspielten Büsi passen würde.
Sie hat auf dem einen Auge einen angeborenen Flecken, welcher ihr Sehvermögen leicht einschränkt, ansonsten aber keine Komplikationen macht.

26.08.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe League of Legends

Diese Kitten wurden von unserem Partnerverein auf einem Hof eingefangen wo es zu viele Katzen hat und die Kleinen keine Chance auf ein warmes Plätzli bekommen hätten. Da sie selbst keine freie Pflegestelle hatten wurden sie uns zur Vermittlung übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.