Hänsel

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 04.05.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Ein wunderschöner hübscher kleiner Kerl. Sobald man sich ihm nähert, fängt der kleine Herzensbrecher an zu schnurren und lässt sich gerne verwöhnen. Es ist nicht ganz so abenteuerlustig wie Gretel, geht ihr aber gerne hinterher und kommt dann einige Minuten später wieder auf die Beine um in den Arm genommen zu werden.

30.06.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
08.06.2020
FIV negativ
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Wunderkinder

Hänsel und Gretel sind richtige Wunderkinder. Sie wurden unter der Motorhaube eines Autos gefunden und konnten gerettet werden.
Peter Pan wurde verlassen in einem Schrebergarten gefunden, da er vom Alter her etwa gleich ist wie Hänsel und Gretel haben wir die 3 zusammen in die gleiche Pflegestelle gebracht.