Jamie

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: getitgert
Geboren: ca. Ende April 2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 27.07.2019

Jamie ist der Hahn im Korb. Er ist sehr zutraulich. er ist der einzige, der schon ausserhalb des Käfigs rum hoppeln darf. Das geniesst er sehr, «gümperlet» er doch tapsig hin und her. Wenn ich nach Hause komme, ist er schon am Gitter und will raus. Er animiert vor allem Anna zum Spielen. Manchmal etwas grob, aber meist macht sie mit.

22.07.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
13.06.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Zuckerbomben

Diese 4 Kitten wurden uns von einem Partner-Tierheim übergeben, weil sie dort zu wenig Zeit haben, die noch etwas scheuen Büsi zu sozialisieren. Sie stammen von einer wilden Mutter, welche auch eingefangen wurde, da sie aber wirklich wild ist wurde sie kastriert und durfte wieder in die Freiheit zurück. Die Kleinen werden nun in der Pflegestelle gut versorgt und mit viel Liebe und Zuneigung an uns Menschen gewöhnt. Sie werden sicher bald kleine Schmusekatzen.