Kiano

Kiano ist unser Schnüggel und Wirbelwind. Er liebt jegliche Aufmerksamkeit, spielt und schmust gerne und ist sehr aktiv.
Sitzt man in seiner Reichweite im Schneidersitz auf den Boden so kuschelt er sich gerne ein, egal ob er die Person kennt oder nicht.
Er ist sehr Menschenbezogen und begrüsst mich jeweils mit einem miauen und sucht von sich aus nähe. Beschäftigt man sich nach seinem Geschmack zu lange anderweitig so kommt er und fordert seine Schmuseeinheiten.

Mittlerweile ist er mehr auf mich bezogen und weniger auf seine Vierbeinigen Gspänlis. Er springt auch oft dazwischen wenn ein anderes Büsi Aufmerksamkeit bekommt, deshalb würde es ihm sicher gefallen an einem Ort alle Aufmerksamkeit für sich alleine zu haben.

Er ist immer der erste der neues anschaut und muss die Nase zuvorderst haben da er sehr neugierig ist.
Er liebt action und spielt sehr gerne, egal ob alleine, mit Geschwistern oder Zweibeinern. Hauptsache es läuft etwas. Er ist dabei oft etwas ungestüm. Kiano liebt es Papier und Karton und kann sich sehr gut damit die Zeit vertreiben.

Mit anderen Katzen ist er zwar sozial aber eher dominant und sehr ungestüm. Das ist für viele Katzen etwas zu viel. Als er unsere eigenen kennenlernte war er zwar neugierig und hat sie freundlich begrüsst aber auch kaum in Ruhe lassen können.
Wir können uns vorstellen dass er und ein ähnlich wildes und verspieltes Katerchen gut miteinander auskommen könnten aber er wäre bestimmt auch alleine glücklich. Er möchte später wieder in den Freigang da er sehr viel Energie hat.

Er mag gerne Kinder und möchte Besitzer die ihm wirklich viel Aufmerksamkeit schenken. Dafür bekommen sie einen aufmerksamen und sehr verschmusten Spielgefährten. Kiano ist ein Goldschatz und unsere Bekannten welche die Pflegebüsis besuchten haben sich immer sofort in ihn verliebt weil er so anhänglich und verschmust ist. Und obschon er neuen Menschen gegenüber offen ist, ist er bei seinen Menschen noch anhänglicher.

Geschichte der Gruppe Sunne-Tigerli

Die Katzen-Teenies sind von einem Bauernhof und wurden uns von einer Tierfreundin übergeben da sie sich ein tolles Zuhause für die vier wünscht. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause, wo sie ihren geliebten Freigang geniessen dürfen.