Kiano

Kiano ist der Wirbelwind in der Gruppe. Er ist unglaublich verspielt und aktiv und macht lustige Sprünge beim Spielen. Manchmal ist er dabei so ungestüm, dass er dabei ausrutscht oder sogar auf die Seite fällt. Das scheint ihn aber nicht zu interessieren, Hauptsache er hat sein Spielzeug erwischt. Ständig ist er am Spielen oder sich an die anderen anschleichen und kann kaum ruhig sitzen. Er ist dabei auch gar nicht wählerisch mit was er spielt. Hauptsache es läuft etwas. Er kann es auch kaum erwarten mehr vom Haus zu sehen. Manchmal ist er etwas tollpatschig. Er ist auch sehr anhänglich und streicht mir gerne um die Beine. Er liegt gerne auf meinem Schoss, aber nur wenn er von alleine zu mir kommt. Dann kuschelt er sich richtig ein. Bis er ein Geräusch hört und nachschauen muss was passiert. Hochheben findet er blöd. Er ist ein richtiger Goldschatz mit seiner aufgestellten und offenen Art. Und ein kleiner Abenteurer der schon direkt als er aus der Transportbox kam alles erkunden und ausprobieren musste. Mit anderen Katzen versteht er sich bisher sehr gut, vor allem mit Elena kuschelt er sehr gerne und möchte deshalb auch mit ihr zusammen in ein Zuhause ziehen. Da er sehr viel Energie hat kann er für sensible Katzen wie zB Camilla zwischendurch etwas beängstigend sein. Katzen, die sich aber nicht so schnell einschüchtern lassen, wenn er ständig mit ihnen spielen will, kommen mit ihm gut aus. Er ist wirklich ein lieber Kerl und hat uns sofort um die Pfötchen gewickelt. Er möchte Besitzer welche viel Zeit haben, um mit ihm zu spielen und kuscheln. Er möchte später wieder in den Freigang.

04.10.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Sunne-Tigerli

Die Katzen-Teenies sind von einem Bauernhof und wurden uns von einer Tierfreundin übergeben da sie sich ein tolles Zuhause für die vier wünscht. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause, wo sie ihren geliebten Freigang geniessen dürfen.