Rosalio

Rosalio ist ein sanfter verschmuster Gentleman.
Er mag streicheln und spielen sehr gerne, ist aber etwas ruhiger. Er sucht von sich aus nähe und zeigt mir wenn er gestreichelt werden möchte in dem er mir den Rücken zum kraulen hinhält. Er hat einen zuckersüssen Blick und wickelt mich damit um seine Pfötchen. Mit Besuchern ist er noch etwas vorsichtig und braucht etwas Zeit, mit etwas Guddelibestechung kommt er aber gerne hervor :)

Er spielt sehr gerne, egal ob mit mir oder seinen Geschwistern oder alleine. Dann pfötelt er gerne an allen möglichen Sachen herum und entdeckt alles.

Mit anderen Katzen ist er eher ruhig und zurückhaltend. Er liegt gerne neben seinen Geschwistern.
Er möchte gerne mit Camilla oder Kiano in ein Zuhause mit Freigang ziehen.

Er bezaubert vor allem mit seiner unaufdringlichen aber anhänglichen art und seinem herzigen Blick.

Geschichte der Gruppe Sunne-Tigerli

Die Katzen-Teenies sind von einem Bauernhof und wurden uns von einer Tierfreundin übergeben da sie sich ein tolles Zuhause für die vier wünscht. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause, wo sie ihren geliebten Freigang geniessen dürfen.