Lady

Lady ist ein neugieriges Mädchen. Am Anfang kann sie scheu sein, doch nach kurzer Eingewöhnungszeit ist sie sehr zahm und geniesst es gestreichelt zu werden. Anderen Katzen geht sie gerne nach, springt jedoch bei unerwarteten Bewegungen oder Geräusche weg. Ausserdem ist Lady sehr verspielt und mit jedem Wedel zu kriegen. Sie ist ihrem Namen gerecht, denn beim Futter ist sie sehr wählerisch.

Lady wird nur mit ihrer Schwester Lily zusammen vermittelt. Schön wäre es, wenn noch ein drittes Kätzchen mit vermittelt wird.

20.10.2021
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
21.09.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
09.09.2021
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Mausis

Die zwei Geschwister Lily und Lady sind von einer wilden Katzenmutter. Diese wurde vom Tierheim kastriert und die Kitten wurden uns zur Vermittlung übergeben.




Lily hat Ataxie und wird ein Leben lang auf Hilfe angewiesen sein. Sie wird nur zusammen mit ihrer Schwester Lady platziert.




Die drei Tricolor-Schwestern sind ebenfalls von einer wilden Mutter, welche noch eingefangen wird zur Kastration. Die Kleinen wurden uns zur Sozialisierung und Betreuung übergeben.