Mandala

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schildpatt
Geboren: 26.07.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00
Im neuen Zuhause seit 08.02.2020

Mandala war sehr untergewichtig und schwach als sie zu uns kam. Jetzt taut sie langsam auf und spielt sehr gerne mit Bällchen. Schnurren kann sie ganz leise und das Streichlen am Köpfchen liebt sie sehr.

29.01.2020
Kastration
21.01.2020
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
03.01.2020
Chip Implantation
10.12.2019
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
20.09.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Heros

Uns ist im Kanton Aargau ein Bauernhof aufgefallen, wo es sehr viele Katzen hat und auch bereits Kitten herumrannten. Wir haben den Kontakt zu den Bauersleuten gesucht und angefragt ob wir helfen können. Unser Angebot wurde gerne angenommen, wir dürfen die erwachsenen Katzen kastrieren, diese dürfen dann auf dem Hof bleiben und die Kitten übernehmen wir, um ihnen einen schönen Platz zu suchen.




Am 4.10.2019 konnte Niko der Bruder von Mandala endlich gefangen werden. Wir freuen uns sehr, dass er wieder bei seiner Schwester sein darf.




Mandala und ihr Bruder Niko werden nur zusammen und als reine Hauskatzen platziert.