Niko

Niko ist ein kleiner, vorsichtiger Kater. Er kann bereits schnurren und gewöhnt sich sicher bald an die Streicheleinheiten. Er ist sehr lieb aber hat noch Angst.

Geschichte der Gruppe Heros

Uns ist im Kanton Aargau ein Bauernhof aufgefallen, wo es sehr viele Katzen hat und auch bereits Kitten herumrannten. Wir haben den Kontakt zu den Bauersleuten gesucht und angefragt ob wir helfen können. Unser Angebot wurde gerne angenommen, wir dürfen die erwachsenen Katzen kastrieren, diese dürfen dann auf dem Hof bleiben und die Kitten übernehmen wir, um ihnen einen schönen Platz zu suchen.




Am 4.10.2019 konnte Niko der Bruder von Mandala endlich gefangen werden. Wir freuen uns sehr, dass er wieder bei seiner Schwester sein darf.




Mandala und ihr Bruder Niko werden nur zusammen und als reine Hauskatzen platziert.