bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Mr. Midnight

Mr. Midnight ist lieber süsser Kater aber sehr scheu gegenüber neuen Personen. Sucht man ihn in seinem Versteck auf, lässt er sich gerne kraulen, bleibt aber immer in Deckung. Man merkt aber wie verschmust er eigentlich ist und gerne mehr Mut hätte. Er braucht etwas länger, um sich an das neue Umfeld zu gewöhnen.

12.08.2021
Impfung Leukose
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.06.2018
Impfung Leukose
27.04.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
Leukosetest negativ
13.09.2017
Kastration
Chip Implantation
03.07.2017
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
30.05.2017
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
10.05.2017
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Saphira & Mr. Midnight

Diese beiden Schönheiten wurden uns von Privat übergeben. Gesundheitliche Probleme zwangen die Familie zur Abgabe ihrer Schätze.
Die Beiden sind sich Freigang gewöhnt und werden nur in ein Zuhause vermittelt wo es grün und verkehrsarm ist.
Da sie sich aber nicht sehr gut vertragen haben wir uns entschieden sie getrennt zu platzieren