bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Saphira

Saphira ist neugierig und aufgeweckt, traut sich auch mal alles Neue zu inspizieren, ist aber trotzdem vorsichtig gegenüber der neuen Person. Sie geniesst aber jede Streicheleinheit, die sie erhält und entspannt sich dann auch. In der Nacht, wenn niemand herumläuft, geht sie auf Entdeckungstour.

12.08.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
12.06.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
08.05.2018
Kastration
Chip Implantation
12.07.2016
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
21.06.2016
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
24.05.2016
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
04.05.2016
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Saphira & Mr. Midnight

Diese beiden Schönheiten wurden uns von Privat übergeben. Gesundheitliche Probleme zwangen die Familie zur Abgabe ihrer Schätze.
Die Beiden sind sich Freigang gewöhnt und werden nur in ein Zuhause vermittelt wo es grün und verkehrsarm ist.
Da sie sich aber nicht sehr gut vertragen haben wir uns entschieden sie getrennt zu platzieren