Navarra

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 18.08.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 23.12.2019

Er ist der getigerte Kater, der ein verfressenes und verschmustes Wesen aufzeigt. Auch er ist sehr verspielt und mag es, wenn er auf den Arm genommen wird. Sich an uns anzulehnen ist seine Lieblings Einschlafposition und danach darf man sich nicht mehr fortbewegen. Das ist ein Katzengesetz.

31.03.2020
Kastration
19.12.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
26.11.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
07.10.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Vinos

Die Kitten stammen von einem Bauernhof wo es zu viele Katzen hat, die Bäuerin hat uns um Hilfe angefragt. Wir werden versuchen alle Katzen dort zu kastrieren, die dürfen auf dem Hof bleiben. Alle Jungkatzen übernehmen wir und werden für sie schöne Plätze suchen.




Die Drei werden nur zusammen abgegeben.