Pino Noir

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 18.08.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 23.12.2019

Er hat weisse Flecken an seinen hinteren Pfoten. Er ist der dritte Kater in der Gruppe, ein sehr grosser Menschenfreund und schläft gerne mit seinen Geschwistern auf einem Haufen. Mit den herumliegenden Mäusen spielt er unglaublich gerne, aber einen kleinen Kampf mit einer anderen Katze lehnt er auch nicht ab, natürlich in freundschaftlichem Sinne.

31.03.2020
Kastration
19.12.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
26.11.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
07.10.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Vinos

Die Kitten stammen von einem Bauernhof wo es zu viele Katzen hat, die Bäuerin hat uns um Hilfe angefragt. Wir werden versuchen alle Katzen dort zu kastrieren, die dürfen auf dem Hof bleiben. Alle Jungkatzen übernehmen wir und werden für sie schöne Plätze suchen.




Die Drei werden nur zusammen abgegeben.