Nero

Nero ist sehr verspielt und entdeckungsfreudig. Er lässt sich gerne streicheln und mag andere Katzen sehr. Er ist sehr aufgeweckt, aber auch noch etwas vorsichtig.
Er mag seinen Kumpel Timba und wird nur mit ihm zusammen abgegeben.

30.12.2020
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
01.12.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Samikläuse

Nikan wurde von Tierfreunden in einem Schrebergarten gefangen und uns zur Vermittlung übergeben damit er dort nicht verwildert.

Nero kommt von einem Bauernhof wo er nciht bleiben konnte da es schon viele andere Katzen hatte, deshalb wurde er uns zur Vermittlung übergeben.

Filou wurde uns von Privat übergeben, weil er Durchfall hatte und in der Familie der Mann allergisch auf den Kleinen reagierte. So wurden wir um Hilfe angefragt, damit wir Filou ein tolles Zuhause suchen können.