Nikan

Nikan ist ein Freigänger und wir wünschen uns für ihn ein Zuhause im Grünen. Er ist noch recht scheu und weiss nicht so recht was er von den Menschen halten soll. Nikan ein humorvoller und freundlicher Kater. Er spielt ganz wenig. Mit anderen Katzen kommt er sehr gut klar er ist total sozial. Er sucht geduldige Menschen mit Verständnis für seine Art, seine Bedürfnisse und ohne Ansprüche oder Erwartungen an ihn. Wer gibt dem lieben Nikan eine Chance ?

Geschichte der Gruppe Samikläuse

Nikan wurde von Tierfreunden in einem Schrebergarten gefangen und uns zur Vermittlung übergeben damit er dort nicht verwildert.

Nero kommt von einem Bauernhof wo er nicht bleiben konnte da es schon viele andere Katzen hatte, deshalb wurde er uns zur Vermittlung übergeben.

Filou wurde uns von Privat übergeben, weil er Durchfall hatte und in der Familie der Mann allergisch auf den Kleinen reagierte. So wurden wir um Hilfe angefragt, damit wir Filou ein tolles Zuhause suchen können.