Passion

Ach du kleine süsse Passion. Alleine in einer Scheune über eine Woche wurdest du zu mir gebracht. Damit du nicht alleine warst, haben wir dir 3 Freundinnen in die Gruppe gepackt. Es sollte nicht sein, dass du ein langes Leben führst. Erst warst du 5 Tage in der Klinik an der Infusion und am Freitagabend habe ich dich geholt, weil die Tierärzte jetzt nicht mehr viel machen konnten: Entweder sie packte das Wochenende oder nicht. Du warst sooo mager…. So mager, dass ich mich kaum getraute, dich zu akupunktieren. Immer wenn ich dich behandelt habe, bist du von meinem Schoss gehüpft und wacker zum Futternapf marschiert und hast gegessen. Ich habe dich nie dazu zwingen müssen. Du hattest so viel Wille. Und am Montagmorgen hattest du sage und schreibe wieder 100 g mehr auf der Waage als am Freitagabend… alles schien gut und wir alle dachten, dass es überstanden war und du auf dem Weg zur Besserung wärst. Dann in der Mittagszeit, als ich ins Zimmer kam, lagst du schon da…. Schon nicht mehr hier….. eine Stunde lang lagst du in meinem Arm bis du endlich einschlafen konntest. Du hättest bei uns bleiben dürfen, so sehr hast du uns mit deinem Kampfeswillen begeistert. Es hat nicht sollen sein. Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Danke, dass ich dich – du kleine Seele – kennenlernen durfte und danke für alles, was du mich in dieser kurzen Zeit gelehrt hast. Machs gut, kleine Passion, wir sehen uns irgendwann wieder……

10.08.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Eye of the Tiger

Wir wurden von einer Bäuerin um Hilfe angefragt, da es bei ihr Kitten auf dem Hof hat für die sie sich ein tolles Zuhause wünscht. Wir haben die 3 scheuen Kitten geholt und werden alle erwachsenen Katzen einfangen und kastrieren.




Passion wurde direkt von einem Bauern abgegeben, er hatte ihn auf seinem Heustock eingefangen und uns um Hilfe angefragt damit wir die Kleine bei uns aufnehmen.