Rising

Die hübsche Rising lässt sich nicht so einfach auf den Arm nehmen und streicheln. Wenn ich sie dann mal habe, möchte sie eher runter als kuscheln. Sie ist die erste, wenn’s ums Spielen geht und kommt wie der Blitz angeschossen. Vielleicht verändert sie sich noch, doch sie wird wohl nicht der Oberschmuser von den dreien. Auch sie ist sehr temperamentvoll und muss überzeugt werden, wenn man etwas von ihr möchte.

Geschichte der Gruppe Eye of the Tiger

Wir wurden von einer Bäuerin um Hilfe angefragt, da es bei ihr Kitten auf dem Hof hat für die sie sich ein tolles Zuhause wünscht. Wir haben die 3 scheuen Kitten geholt und werden alle erwachsenen Katzen einfangen und kastrieren.




Passion wurde direkt von einem Bauern abgegeben, er hatte ihn auf seinem Heustock eingefangen und uns um Hilfe angefragt damit wir die Kleine bei uns aufnehmen.