Saavuin

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: Anfang 09.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 09.03.2019

Saavuin ist etwas leichter als seine beiden Brüder. Er klettert gern, spielt gern mit anderen Katzen und schmust sehr gern, wenn er ausgetobt hat. Er möchte mit Candy zusammen in ein neues Zuhause, die beiden sind ein super Team.

14.03.2019
Kastration
31.10.2018
Leukosetest negativ
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Halloween

Die vier Kitten wurden uns von einer Tierfreundin anvertraut, damit sie ein schönes Lebensplätzli finden. Diese Tierfreundin kümmert sich regelmässig um eine Gruppe halbwilder Katzen. Die drei rot-weissen Brüder stammen von einer menschenscheuen Mutter, die es aber zuliess, dass man ihre Jungen streichelte; die drei kannten bisher nur Freigang und möchten gern wieder ins Grüne können. Auch Candy stammt von einer verwilderten Mutter, die ihre Jungen aber versteckte und von Menschen fernhielt. Candy wurde weit weg von Mutter und Geschwistern, mit verklebten Äuglein gefunden und konnte so eingefangen werden.