Sharm

Sharm ist noch sehr unsicher und legt sofort die Ohren an wenn man sich ihm nähert. Aber er bleibt liegen. Ihm fehlt ein Drittel seines Schwänzchens. Was passiert ist können wir nicht sagen aber es stört ihn nicht.
Er möchte gerne zusammen mit seinem Bruder Nuhas ausziehen.

02.11.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Kastration

Geschichte der Gruppe Red Sea

Diese 4 Katzenkinder wurden uns von einem Partnerverein übergeben, dieser wiederum hat sie von einer anderer TS Organisation übernommen weil sie dort nicht bleiben konnten. Da sie aber noch extrem scheu sind, wurden wir angefragt ob wir eine erfahrene Pflegestelle hätten die sehr viel Zeit hat, um sich um die Süssen zu kümmern damit sie bald Vertrauen in uns Menschen fassen können.




Sie werden nur zu Zweit abgegeben.