Smokey

Smokey ist noch etwas scheu. Sobald wir aber das Zimmer betreten, fängt er an, mit uns zu reden. Er lässt sich auch bereits streicheln und entspannt sich dabei.

15.09.2021
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
18.08.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
03.08.2021
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Charming paws

Wir wurden von einer Tierfreundin angefragt, ob wir uns ein Haus im Wald anschauen könnten, wo es viele junge Katzen hat und erwachsene, unkastrierte Katzen hatte. Wir haben es dann mit unserem Partnerverein im Kt. Luzern angeschaut und es wurde dort alles abgeklärt damit wir die Katzen einfangen und kastrieren durften und die Kitten zur Vermittlung aufnehmen. Es wurden 7 erwachsene Katzen von unserem Verein kastriert und 5 junge eingefangen welche wir gerne hier vorstellen: