bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Timon

Timon ist etwas schüchterner, taut aber genauso schnell auf. Auch er spielt unheimlich gerne, nur Schmusen möchte er nicht sehr lange, dann möchte er wieder on Tour. Sein Fell ähnelt der einer Bengalkatze einfach in rot. Ein wunderschöner, freundlicher und lieber Kater.

08.10.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
02.09.2021
FIV negativ
Leukosetest negativ
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Luusbuebe

Wir wurden von einer Familie um Hilfe angefragt. Die Tochter hatte zwei Kitten ca. 5 Wochen alt geschenkt bekommen und hatte diese mit Liebe aufgepäppelt. Da die Tochter nun ihre Lehre begonnen hat, wurde es einfach zu viel mit den beiden Katzen, sie musste bereits die Probezeit der Lehre verlängern, dann hat sich die Familie schweren Herzen entschlossen uns die zwei Buben zur Vermittlung abzugeben.




Die zwei Geschwister werden nur gemeinsam vermittelt das sie sehr aneinander hängen.




Itachi kam in die Gruppe dazu. Er wurde uns von Privat abgegeben weil der Vater eine Allegie entwickelte und seine Gesundheit wichter war.