Aisha

Zuerst dachte man, Aisha wäre taub, sie hört aber ausgezeichnet. Sie reagiert auf Geräusche, die sie interessieren. Zum Beispiel meine Rennmäuse. Aisha filtert nur heraus was sie hören will. Jetzt wo sie mich kennt, reagiert sie auch auf meine Stimme, zuvor wurde ich kalt ignoriert. Aisha ist sehr verschmust und bei mir kommt sie auch auf den Schoss, um zu kuscheln. Wie das zukünftige zu Hause aussehen soll, kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich sie zuerst richtig kennen lernen.

16.03.2022
Leukosetest negativ
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Aisha's Kitten

Der Tierschutz hat in einem Haus an die 50 Katzen beschlagnahmt und viele davon sind trächtig. Da der Platz im Tierheim beschränkt ist und die Kätzinnen zum Teil sehr gestresst waren, haben wir Hilfe zugesagt und haben ein paar Kätzinnen in verschiedene Pflegestellen übernommen. Sie werden jetzt zur Ruhe kommen und dürfen ihre Babys dort gebären und aufziehen. Die Katzen kennen bis jetzt keinen Freigang.




Im Tagebuch werden wir laufend berichten und die Kitten werden dann im Alter von 4 Wochen hier ausgeschrieben. Davor werden sie zusammen mit der Mama ihre Ruhe geniessen und auch keinen Besuch erhalten.




Aisha hat am 10.04.22 3 ganz süssen Babys das Leben geschenkt. Mama und Babys sind wohlauf und erholen sich jetzt von den Strapazen und geniessen die ersten Wochen in Ruhe.