Al Capone

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: ca. Juni 2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 08.02.2020

Al Capone, ist sehr unerschrocken und hat das Katzenzimmer im Sturm erobert. Er ist ein richtiger kleiner Macho und es ist sehr lustig, wie er selbstherrlich im Zimmer rumstolziert. Auch er ist sehr verschmust, streicht einem um die Beine und schnurrt, sobald man ihn hochnimmt und mit ihm schmust – wenn er denn Zeit hat.

24.01.2020
Kastration
16.01.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe The Gang

Diese 4 Katzen lebten in einer Familie die sie gern hatten, aber leider nicht die Mittel hatten den Katzen das zu bieten was sie brauchten. Das Geld für Tierarztbesuche fehlte und so wurde ihnen empfohlen die Büsi abzugeben damit sie in gute Hände vermittelt werden können. Die 4 sind gut sozialisiert müssen nicht zusammen bleiben aber sollten wenn möglich sicher zu einem anderen Büsi dazu kommen.