Alma

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze Langhaar
Farbe: Tricolor
Geboren: 05.05.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00

Ich bin die schöne, langhaarige Dame. Ich bin sehr zurückhaltend und verkrieche mich momentan lieber noch, da ich der Umgebung noch nicht traue.

Wenn die Luft rein zu sein scheint, lasse ich mich ab und zu kurz blicken und wenn ich allen Mut zusammen nehme, kann man mich kurz streicheln, was ich dann auch geniesse.

Ich kann mich mit jeder Stunde am neuen Ort etwas mehr entspannen und habe ein sanftes Wesen.

08.09.2020
Kastration
01.09.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Tripel A

Die Katzen wurden uns von Privat abgegeben. Sie wurden der abgebenden Person eigentlich nur in Urlaub gegeben und plötzlich wollte die Besitzerin sie nicht mehr zurück. Da diese aber nur in einer kleinen Dachwohnung lebte und selber schon 2 Katzen hatte, wurde ihr mit 5 Katzen alles zu viel und sie fragte ob wir die 3 Süßen übernehmen würden.

Die beiden erwachsenen Kätzinnen kennen den Freigang bereits und sollen den auch wieder bekommen, der kleine Kater kann gut in Wohnungshaltung platziert werden zu einem Gspändli.