Amaro

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Tiger grau-weiss
Geboren: 20.07.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Ich bin das einzige Kitten der Gruppe und Amalia ist meine Mutter. Ich bin bereits stubenrein und fresse mit grossem Appetit. Das ist gut so, denn ich bin noch etwas leicht für mein Alter.

Ich bin neugierig, verspielt und freundlich und kann mich gut selber unterhalten. Vor allem raschelnde Spielmäuse und Kartonkisten haben es mir angetan.

Das Verstecken an Orten wo man mich nicht mehr findet, gehört auch zu meinen Hobbies.

02.09.2020
Chip Implantation
01.09.2020
FIV negativ

Geschichte der Gruppe Tripel A

Die Katzen wurden uns von Privat abgegeben. Sie wurden der abgebenden Person eigentlich nur in Urlaub gegeben und plötzlich wollte die Besitzerin sie nicht mehr zurück. Da diese aber nur in einer kleinen Dachwohnung lebte und selber schon 2 Katzen hatte, wurde ihr mit 5 Katzen alles zu viel und sie fragte ob wir die 3 Süßen übernehmen würden.

Die beiden erwachsenen Kätzinnen kennen den Freigang bereits und sollen den auch wieder bekommen, der kleine Kater kann gut in Wohnungshaltung platziert werden zu einem Gspändli.