Amalia

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Tricolor Blau
Geboren: 01.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00

Bei unserer Ankunft an der Pflegestelle bin ich kurz nach dem Öffnen der Katzenkörbe rausgesprungen um die neue Umgebung zu erkunden.

Ich bin neugierig, freundlich und suche den Kontakt zu den Menschen, bin aber noch sehr unsicher und skeptisch. Ich lasse mich immer wieder gerne kurz streicheln und kraulen.

Auch liege ich immer in Sichtnähe der Menschen und beobachte aus sicherer Distanz was die so den ganzen Tag machen. Übrigens, Schreibtisch habe ich bereits in Beschlag genommen.

Ich teile mich sehr gerne mit und spreche viel. Meistens verstehen die Menschen nicht so genau was ich meine.

Mein Baby ist auch mit dabei und ich kümmere mich liebevoll darum. Ich putze es regelmässig und spiele auch gerne ab und zu mit ihm.

01.09.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Tripel A

Die Katzen wurden uns von Privat abgegeben. Sie wurden der abgebenden Person eigentlich nur in Urlaub gegeben und plötzlich wollte die Besitzerin sie nicht mehr zurück. Da diese aber nur in einer kleinen Dachwohnung lebte und selber schon 2 Katzen hatte, wurde ihr mit 5 Katzen alles zu viel und sie fragte ob wir die 3 Süßen übernehmen würden.

Die beiden erwachsenen Kätzinnen kennen den Freigang bereits und sollen den auch wieder bekommen, der kleine Kater kann gut in Wohnungshaltung platziert werden zu einem Gspändli.