Asterion

Asterion ist ein pflegeleichter süsser Kater. Er kuschelt mit uns ist aber auch ziemlich neugierig und abenteuerlustig. Er spielt auch sehr gerne und gibt da vollgas. Er würde später gerne einmal rausgehen, weil er seine ersten 2 Monate schon draussen verbracht hat. Asterion ist ein toller zuckersüsser kleiner Kater und wir sind gespannt, wie sich sein Charakter weiter entwickeln wird. Er sucht ein Zuhause mit späterem Freigang.

Geschichte der Gruppe Argonauten

Diese Kleinen wurden auf einem Hof eingefangen wo man nicht so zu den Katzen schauten, sie sind alle verschnupft und wurden sofort zum Tierarzt gebracht. Die Katzen auf dem Hof werden alle kastriert und behandelt.




Idas ist zu uns zurückgekommen weil in seinem neuen Zuhause der andere Kater ihn nicht akzeptiert hat. Die neuen Besitzer haben alles versucht damit die Beiden Freunde werden. Leider hatten die Kater aber ihre eigenen Köpfe und so musste man zu ihrem Wohle entscheiden.