Bacardi (Louis)

Bacardi ist noch sehr scheu, er lässt sich noch nicht gross von den Spielsachen ablenken, schaut sie aber schon interessiert an. Er ist eher ruhig und zurückhaltend, faucht, spuckt und schlägt, aber sobald eine Hand zu nahe kommt. Er beobachtet sehr viel.

Geschichte der Gruppe Mitternachtsbüsi

Zwei Kätzinnen haben sich mit ihren Kitten bei einer Katzenfreundin angesiedelt und wurden dort liebevoll umsorgt. Leider konnte die Dame aber nicht alle behalten und hat uns gebeten die Kitten zu holen um ihnen ein schönes Daheim zu suchen.
Ein Partnerverein von uns hatte grad Zeit und holte die Kleinen ab und brachte sie zu uns. Die Mütter sind wild, sie wurden auch eingefangen, kastriert und dürfen nun ihr weiteres Leben bei der Dame verbringen die sich auch um die Beiden kümmern wird. Die Kitten lernen nun langsam die Nähe der Menschen zu zu lassen und werden sicher bald ganz tolle Büsi werden.