Bagheera

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 18.08.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Eine Eleganz und Anmut strahlt die kleine Bagheera, die die grösste im Bunde der little wonders ist, aus. Nicht nur ihrem ganz schwarzen Aussehen geschuldet erinnert sie an einen Panther, auch ihre Art durch und durch. Sie ist sehr neugierig, erkundet die Umgebung und bewegt sich dabei gekonnt und vorsichtig um alle Objekte herum und schleicht sich wie eine kleine Wildkatze an ihr Zielobjekt bei der Jagd an.

13.10.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Little Wonders

Die Mutterkatze wurde zusammen mit ihren vier Jungen im Oktober auf einem Bauernhof aufgelesen. Leider ist ein Kätzchen kurz darauf verstorben, weshalb nur drei der Kleinen in der Pflegestelle Catopia zu Kräften kommen können und gut betreut werden bis sie ein schönes Zuhause finden. Die Mutterkatze wurde nach der Kastration wieder an den Hof in die gewohnte Umgebung zurück gelassen.
Die drei little wonders wurden bereits einem ersten Gesundheitscheck unterzogen und scheinen bis auf Kleinigkeiten soweit ok zu sein und müssen sich erst von dem Umzugsstress erholen und sich an das Beisammensein mit Menschen gewöhnen.