Ferox

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: 18.08.2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Ferox ist ein unerschrockener und intelligenter kleiner Kater, der seinen eigenen Kopf hat. Als erstes traut er sich und erkundet die Umgebung, verteidigt zu Beginn seine Schwestern vor dem Unbekannten und während diese schon Interesse am Spielen mit der Patenmami zeigen, schaut er lieber zu. Denn Menschen gegenüber ist er noch sehr skeptisch und beobachtet ganz aufmerksam jede Bewegung aus der Ferne, weiss jedoch schon, dass sie keine Bedrohung sind. Er spielt dennoch lieber mit seinen Schwestern und ist dabei sehr wild und ungestühm. Sein direkter Blick scheint dir in die Seele zu sehen und zeugt von grösster Intelligenz.

13.10.2020
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Little Wonders

Die Mutterkatze wurde zusammen mit ihren vier Jungen im Oktober auf einem Bauernhof aufgelesen. Leider ist ein Kätzchen kurz darauf verstorben, weshalb nur drei der Kleinen in der Pflegestelle Catopia zu Kräften kommen können und gut betreut werden bis sie ein schönes Zuhause finden. Die Mutterkatze wurde nach der Kastration wieder an den Hof in die gewohnte Umgebung zurück gelassen.
Die drei little wonders wurden bereits einem ersten Gesundheitscheck unterzogen und scheinen bis auf Kleinigkeiten soweit ok zu sein und müssen sich erst von dem Umzugsstress erholen und sich an das Beisammensein mit Menschen gewöhnen.